Buch: SWEPT AWAY

SWEPT AWAY – Wo das Meer im Mondlicht tanzt

Ein verträumter Bildband, der dich auf eine Reise in die Welt des Balletts, über das Meer und in den Mondschein mitnimmt.

Du findest dort Aufnahmen, die ich während der letzten Jahre zusammen mit profesionellen Balletttänzer:innen und Modellen angefertigt habe. DIe Bilder werden ergänzt durch Texte, die sich wie Ausschnitte aus einem Tagebuch lesen und dich an allem teilhaben lassen, was mich berührt und inspiriert hat. Dies ist mein erstes Buch und mein absolutes Herzensprojekt. Ich habe Kostüme selber genäht, Accesoires gebastelt, meterweise Leinenwände und Stoffe als Hintergründe bemalt, um zusammen mit wunderbaren Künstler:innen, meine Bildideen umzusetzen und meine verträumten Welten zu erschaffen.

Bilingual (Deutsch/English), 140 Seiten, 70 Kunstdrucke und Texte

Erhältlich bei:

KOSMOS, Holstenstraße 76, Kiel

Antiquariat DIDEROT, Gutenbergstraße 5, Kiel

Oder schreibe mir einfache eine Email oder bei Instagram:

hello@jonarothert.com

@jonatheother

Preis: 40€

 

Hier erhältst du einen kleinen Einblick:

Swept Away
Swept Away_Einblick 3
Swept Away_Einblick 7
swept awy 2